Lastschriftverfahren

Hier können Sie uns Ihre Kontodaten hinterlassen (sicher und geschützt) und wir werden dann Ihre Spende per Lastschrift einziehen:

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK - Ortsverein Norderstedt e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK - Ortsverein Norderstedt e.V.
Ochsenzoller Straße 124, 22848 Norderstedt

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Wer über den Tod hinaus Gutes tun möchte, kann das DRK im Testament bedenken.

Als Geschenkewunsch an Ihre Gäste können Sie eine gute Sache unterstützen lassen.

Ohne Extrakosten können Sie dem DRK beim Einkauf Rabatte zuweisen.

Melden Sie sich für unseren kostenlosen monatlichen Newsletter an und erfahren immer als Erste*r, was es Neues gibt beim DRK in Norderstedt!

Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie dem DRK, die Sachkosten für seine vielfältigen sozialen Projekte zu finanzieren.